Logo Creative Airbrush
    über mich Galerie I Galerie II Galerie III Angebot Kurse Shop Situation Kontakt Gästebuch Links Home

Ich freue mich, Sie auf meiner Website begrüssen zu dürfen!

 

Vor ca. 18 Jahren bin ich zum ersten mal mit der Airbrushkunst in Berührung gekommen. Die Vielfalt und Möglichkeiten dieser Maltechnik haben mich auf Anhieb fasziniert und bis Heute nicht mehr losgelassen.

Durch den Besuch einiger Airbrushkurse und ständige, vor allem autodidaktische Weiterbildung eignete ich mir diese Maltechnik an. Immer wieder suche ich nach neuen Herausforderungen, sei es ein eigenes Bild, oder eine Nachahmung eines Werkes einer meiner Lieblingskünstler.

Auch mit Airbrush-Grössen wie Salvatore Devito(CH), Terry Hill(USA), Marco Paoletti(I) und Renate Frei(CH) durfte ich meine Kenntnisse ergänzen.

An der "Airbrush Magic 2002" wurde ich zum ersten mal öffentlich für mein Schaffen belohnt, indem ich an der offenen Schweizermeisterschaft den fünften Rang belegte. Weiter durfte ich im selben Jahr den Siegerpreis eines weiteren Wettbewerbes mit nach Hause nehmen. An der "Airbrush Magic 2004" belegte ich den 10. Rang.

Besonders ehrt es mich, immer häufiger Auftragsarbeiten ausführen zu dürfen. Dies beweist mir, dass meine Arbeiten auch in der "Öffentlichkeit" Anklang finden.

Ich bin sehr stolz, mittlerweile internationale Auftraggeber zu meinen Kunden zählen zu dürfen.

In meiner Galerie sehen Sie einen Querschnitt durch meine Arbeiten. Diese Bilder sind Beispiele von freien Arbeiten sowie Kundenaufträgen.

 

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim durchstöbern meiner Internetseite.

Sepp Sennhauser

Creative Airbrush Sennhauser <> Sepp Sennhauser <> Kettstrasse 25 <> CH-8370 Sirnach <> +41(0)71 966 58 82
1997-2014 © Alle Rechte vorbehalten.